Samstag, 25. Juni 2011

[Tag] no Name

Hallo meine Lieben.
Ich bin im moment total im [Tag] Wahn ;DD
Bevor ich den Tag "Was ist in meiner Schminktasche" mitmachen werde hier noch der  Tag ²NoName"
Ich habe den auf youtube bei der Userin Nessi gesehen und wollte mal mitmachen .



Entweder oder :

Cola oder Pepsi ?
-Cola
MTV oder Viva ?
-auf jeden Fall viva
Apfel oder Orange ?
Apfel
Vanille oder Schokolade ?
VANILLE <3
Fernsehen oder Radio ?
Fernsehen


Glaubst du an :
Außerirdische ?
Nöö !
Himmel und Hölle ?
Nöö ;D
Das Gute im jedem Menschen ?
auch iwie nicht.
Dich selbst ?
Jaaa

Hast/ bist du schonmal :

Im Kino eingeschafen ?
Jaap
Verletzt worden , um ein Foto zu bekommen ?
Die frage verstehe ich nicht ganz ...
Jemanden so geliebt , dass er dich zum weinen gebracht hat ?
Jaa, meinen freund früher

Was würdest du lieber sein :
Hund oder Katze ?
Katze
Blau oder Rosa ?
Rosa
Füller oder Bleistift?
Bleistift
Ohr oder Auge ?
Auge ;D
Reich und unglücklich oder Arm und Glücklich ?
arm und glücklich
Riesig oder klein ?
klein. riesige frauen finde ich schlimm obwohl ich selbst groß bin^^
Würdest du lieber :
deine Nase oder deine Zunge piercen ?
nix von beiden
lustig oder ernst sein ?
LUSTIG


Ich tagge jeden der mitmachen will!
xoxo' Manya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen