Freitag, 16. März 2012

H O T P A N T S





How i style my new shorts :) xxx Manya

6 Kommentare:

  1. die stehen dir echt gut :)
    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sieht süß aus, ich würd vielleicht nur zu einem anderen gürtel greifen :-)
    xx lotte

    fashionpraline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      werde mal schuauen wie das mit einem anderen aussieht :P

      Löschen
  3. Wenn du das meinst, das ich nicht sofort auf deinen Wunsch eine Review über das Balea Deo zu posten eingegangen bin,
    muss ich dir sagen das ich das Deo noch ein bisschen testen will.

    Wenn du sonst noch Fragen oder Anregungen hast kannst du sie mir gerne schreiben und dann gehe ich gerne drauf ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok vielen dank.
      wie wäre es mit gegenseitigen blogvorstelungen ?

      Löschen