Sonntag, 1. April 2012

Fashion [Tag]

1. What is your favorite accessory?
I love rings with large stones and colorful Bracelets

2. Whos your role model? (in real life and YT life)
real life: my aunt, i love her clothes ; tv- life: blake Lively

3. What do you always carry with you?
my mobile phone &my purse

4. What would you describe your fashion style as?
feminine ,noble & sweet

5. Favorite: jeans, sunglasses, heels?
Jeans

6. What is your favorite fashion store/shop?
Hollister, Peek & Cloppenburg, Esprit, tom tailor, s. Oliver

7. What is your favorite fabric in clothing?
Silk &Cotton


8. Who is your favorite designer?
Marc Jacobs

9. Who/what inspires your fashion?
Some blogs, Fashion weeks & vip's


10. What would you choose to do - buy something in high quality or make it your self if you can?
Buy something in high quality



Übersetzung:

1. Was ist dein lieblings accesoire ?
rings mit großen Steinen & bunte Armbänder

2.Wer ist dein vorbild ( im echten Leben & im fernsehen) ?
Ich liebe die klamotten meiner Tante & im fernsehen Blake Lively

3.Was hast du immer bei dir?
Mein Handy & mein Portmonaie

4. wie würdest du deinen Stil beschreiben (Kleidungsstil)?
weiblich, edel & süß

5.Was magst du am liebsten?: Jeans, Sonnenbrille, High heels?
Jeans

6.Wo kaufst du am liebsten deine Klamoten?
Hollister, Peek & cloppenburg, Esprit, Tom tailor, s. oliver

7.Welchen stoff bevorzugst du bei Klamotten?
Seide & Baumwolle

8.Wer ist dein Lieblingsdesigner?
Marc Jacobs

9.Wer/was inspiriert dich ?  (fashion)
Manche Blogs,Faashion weeks & Prominente


10. Was würdest du auswählen: etwas mit guter Qualität kaufen oder es wenn du kannts selber machen?
Etwas in guter Qualität kaufen


ICh tagge jeden der mitmachen möchte
XXX Manya

3 Kommentare:

  1. tolle Bilder! Bei mir läuft gerade eine Bloginterview Aktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich fühl mich mal getaggt :D

    AntwortenLöschen