Mittwoch, 10. August 2011

Film [Tag]

Hallo :)
Heute mache ich beim Film Tag mit :)
Getaggt wurde ich von Jasmine.
Hier die fragen:

1 . guckst du gerne Disneyfilme wenn ja welche?
omg :) Ja ich liebe Disney Filme. Naja ich bin 15 manche würden sagen, dass ich viel zu alt dafür bin. Ich gucke super gerne: Bambi,Mulan,Bären Brüder & Atlantis

2. guckst du auch Filme über Dokumentation?
Ab und zu. aber nur über interessante Orte oder Lebewesen :)

3. was war dein lieblingsfilm in deiner Kindheit?
Einige gab es da..
Aber ich glaube mein liebster film war Alice im wundeerland

4. welche film Kategorien guckst du gerne?
Horror& Komödien

5. welches sind deine Lieblingsfilme?
Ich habe letstens Harry Potter geguckt und fande ihn supii :)
Außerdem noch Herr der ringe & Disney Filme liebe ich wiegesagt.

6. hast du viele Filme auf DVD?
Jaa. Ich glaube meine DvD Sammlung ist größer als meine Schminksammlung :)
Ich zähle im moment so um die 104 Filme..
Aber es sollen noch mehr werden :)

7. was war der erste Film wo du im Kino warst?
Keine Ahnung. Das war mit 4-5 glaube ich ;)

8.welchen Film kannst du nicht empfehlen
Ich persönlich mag Troja überhaupt nicht...
zu brutal :o

9. welchen Film würdest du dir immer wieder an gucken?

Titanic. Auch wenn ich IMMER heulen muss...


10.wenn du deinen eigenen Film machen könntest worum würde es dort gehen?
Er würde auf jeden fall lustig sein :)



11. Lieblingshorror/liebesfilm?
Liebe: Mit dir an meiner Seite,Nur mit dir, weil es dich gibt & Before Sunset :DD
Horror:der weiße Hai,Iron doors,Die Meute & das Experiment

12.Ekelhaftester Film?
Saw Filme finde ich so wiederlich.


13.Film den du als letztes im Kino gesehen hast?
Natürlich Harry Potter :DDD

14.Film den du als letztes gekauft hast?
Ich habe es letztens erst geschafft mir Tintentod zu holen :)

Ich tagge:mybeauty5,Soul Sister,glossy01&Binix3
So, das wars. :)
xoxo Manya

3 Kommentare: