Mittwoch, 10. August 2011

[Tag] Sommerfragen

Hallo :)
ich mache mal bei dem Sommerfragen Tag mit :)
Ich wurde getaggt von glossy01

Was ist deine Lieblingseissorte? Zitrone und Schokolade :)


Welche ist deine Lieblingsfrucht? Ich liiebe Äpfel :D


Trägst du lieber Flip Flops,Sandalen oder Ballerinas? Flip-Flops


Was trägst du am Liebsten auf den Fußnägeln?Nagellack,French oder lieber gar nichts?French aber selber kann ichs nicht und sonst zu teuer :O Sonst Nagellack :)


Trägst du lieber Tankini,Bikini oder Badeanzug? Tankini :)

Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Sonnenbad & Selbstbräuner :)


Trägst du lieber T-Shirt oder Top?Top.


Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock? Rock :)



Glatte Haut. Lieber waxen, rasieren oder doch epilieren? Rasieren


Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer?
Mag alles gerne :)

So, das wars :)
Ich tagge Jasmine&
mybeauty5

So, meine Kamera ist jetzt repariert & ab morgen kommen dann wieder Posts mit bildern ;)
xoxo Manya

1 Kommentar: